Andy Frasco & The U.N.

Fr 23.09.2022, 19:30 h / 20:30 h

Andy Frasco & The U.N.

only swiss show!

Abendkasse CHF 35.–

Vorverkauf CHF 27.–

Andy Frasco war schon mit der Musikindustrie verheiratet, bevor ihm überhaupt Gesichtsbehaarung wachsen konnte. Bereits mit sechzehn Jahren arbeitete er für Labels und buchte landesweite Touren für seinen Pop-Punk-Helden. Seit er 19 ist, ist er mit seiner Band Andy Frasco & The U.N. unterwegs, spielte mehr als ein Jahrzehnt lang über 250 Shows pro Jahr, frass miesen Food und schlief im Van und lebte in der Endlos-Party mit Musik, Drogen und Girls, die den stärksten Rock’n’Roller irgendwann von der Bühne haut. Ein Jahrzehnt später ist er krank und kaputt, aber er schafft den Change zu mehr Sinn im Leben. Diesem setzt er mit dem neuen Album «Wash, Rinse, Repeat» ein musikalisches Monument.

"Das war meine Chance, mein Handwerk neu zu erlernen und mich wieder in das Songwriting zu verlieben.»

Klingt für uns wie ein reifes Werk eines Getriebenen, der bei sich selbst angekommen ist – guter Moment, gutes Album – ein Anlass zum Feiern im Mauz!