To Athena

Sa 06.04.2024, Türöffnung 19:00 h / Konzert 20:30 h

Support:Gina Été

To Athena

The Movie Tour: Second Act

Abendkasse CHF 35.–

Vorverkauf CHF 30.–

To Athena lädt mit ihrem 9-Köpfigen Pop-Orchester zum zweiten Teil der «The Movie Release Tour» ein.
Hier wird schonungslos ganz unten auf dem Grund gewühlt, angesprochen was wir uns selbst nicht getrauen zu zugestehen und schon gar nicht auszusprechen.
Aber hey, nehmen wir uns mal selbst nicht zu ernst und lassen wir uns von dieser wunderschönen Stimme und den ausgeklügelten Arrangements verzaubern.
Und plötzlich, hoppla wie wohltuend ist dieser Humor, der ebenfalls aus der Tiefe und tätschehrlich uns das Gewicht von den Schultern nimmt.
Die Songs in Mundart und Englisch schaukeln zwischen der inneren Psyche und der gigantischen Ohnmacht im aktuellen Weltgeschehen hin und her.
Doch keine Sorge, das Ganze ist gewürzt mit einer grosszügigen Prise Ironie und Zynismus, die auf sanfte, aber dringliche Weise eine Nachdenklichkeit über unsere eigene Rolle in diesem absurden Film vermitteln, in dem wir mit unserer Welt gerade stecken. Holt euch euer Ticket, rennt uns die offenen Türen ein, lehnt zurück und geniesst.

Für unsere Gäste mit "Ticket plus Abendessen" servieren wir - je nach saisonalem Angebot - dasselbe leckere Menü wie wir für unsere Künstlerinnen kochen.
Das Ticket mit Abendessen versteht sich exklusive Getränke.