Dub Spencer & Trance Hill

Sa 29.09.2018, 19.30 h / 20.30 h

"Tanz dä MAUZ" Vol. 1

Dub Spencer & Trance Hill

Abendkasse CHF 25.–

Vorverkauf CHF 20.–

In der neuen Konzertreihe «Tanz dä Mauz» präsentieren wir euch die Dub-Könige aus der Schweiz.
Dub Spencer & Trance Hill, seit 14 Jahren unterwegs, spielten über 400 Shows in ganz Europa und produzierten 10 Alben.
Live ist die Band ein Abenteuer, welches man am besten mit leichtem Gepäck und ohne Erwartungen antritt. Wie es im Leben so ist nimmt man im Optimalfall an und lässt es laufen. Es klingt alles sehr einfach, ist es auch und doch irgendwie überhaupt nicht. Gibt man sich erst mal dem Blubbern und Vibrieren, den Echos und diesem monströsen Groove hin, kann viel passieren. Dub Spencer & Trance Hill können euch direkt in den Orbit befördern. Man landet irgendwann, kratzt sich am Kopf und fragt: «Was war denn das?»
Wem hier der Körper nicht zu pulsieren beginnt, der sollte vielleicht mal zum Doktor.
Wir laden zur Tanztherapie - sie heisst «Tanz dä Mauz» und Dub Spencer & Trance Hill sind dafür die perfekten Mediziner. Damit ihr den Flug nach dem Konzert nicht abrupt abbrechen müsst, lädt DJ Vaat Dafuq mit seinem Sound für Leib und Seele zur zweiten Runde. Danach habt ihr einen Tag Zeit um zu checken in welchem Zustand euer Zustand ist, bevor ihr am Montag wieder zum Normmodus überwechselt.

In diesem Sinne - break on trough to the Dubside und viel Spass.

www.dubspencer.ch