Musig i dä Mauz-Beiz

Sa 18.02.2023, Türröffnung 19:00 h / g'musiged wird ab 20:00 h

Eintritt frei

Musig i dä Mauz-Beiz

Für Hungrige gibt es etwas Leckeres aus der MAUZ Küche

Irgendwann an einem Stephanstag: Draussen «hudleds», ein bissiger Wind pfeift durch die Gassen.
An der Schwanenstrasse 30 dringen vertraute Melodien durch die Fenster vom Restaurant Wachsliecht.
Drinnen ist es schön warm und so richtig gemütlich.
Das war der Beginn vom Projekt Wachsliecht und wird von nun an zur schönen Tradition.
Aus der Beiz ist nun ein Pub geworden und der Brauch findet seine Fortsetzung im Mauz.
Zwar nicht am Stephanstag aber mindestens so passend am Fasnacht-Samstag.
Dazu verwandeln wir den Club in eine Beiz.
«D’Muusig spielt zmizt i dä Lüüt» und wir füllen uns die Bäuche mit einer deftigen Gerstensuppe, gutem Bier und Brand.
Wir sind ganz einfach beisammen.

Gerstensuppe vegetarisch 12 CHF
Gerstensuppe mit Speck und Schinken 15 CHF
Café gourmand - Café oder Espresso mit kleinen Süssigkeiten 8 CHF

Die Musikanten sind:
- Beat Zehnder: Keyboard / Harmonika /Gesang / Gitarren
- Lukas Kälin: Schlagzeug
- Stefan «Speedy» Kälin: Mandoline / Bass
- Stefan Schönbächler: Gesang / Gitarre
- Brigitta Züger: Gesang
- Pascal Fritsche: Gitarre