One Sentence. Supervisor

Sa 06.11.2021, 19:30 h / 20:30 h

One Sentence. Supervisor

Achtung abgesagt!

Abendkasse CHF 25.–

Vorverkauf CHF 20.–

Liebe Konzertbesucher*innen

One Sentence. Supervisor haben sich in der aktuelle Besetzung aufgelöst. Dies bedeutet, dass wir das Konzert im Mauz leider absagen müssen.

Hier ist ein offizielles Schreiben von den Band:

Am 6. November hätten wir bei Euch im Mauz gespielt. Auf diesen Abend haben wir uns sehr lange gefreut. 

Umso trauriger sind wir, euch mitteilen zu müssen, dass wir dieses Konzert leider nicht werden spielen können. Die Band One Sentence. Supervisor hat sich in der aktuellen Besetzung aufgelöst. Sie wird sich unter gleichem Namen und mit bekannten Gesichtern neu formieren. Nicht heute, vielleicht morgen, irgendwann ganz sicher. 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Dieses Konzert gar nicht zu spielen, ist die bitterste, aber leider die ehrlichste aller Optionen. 

Wir hoffen sehr fest, uns in einer anderen Zeit, aber am gleichen Ort mit einem Konzert revanchieren zu können.

Herzlich: OSS

„Dringlicher kann Popmusik heute nicht sein.“ Ja wahrhaftig, dieser krautige, psychedelische und tanzbare Sound mit orientalischen Einflüssen und dem Hang zu eingängigen Melodien, zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich und lässt nicht mehr los, ehe man sich ergibt. Auch wenn die Texte gesellschaftskritische und schwierige Themen behandeln, diese ist Band live eine positive Wucht! Wir freuen uns extrem, dass es nach zwei verschobenen Terminen nun beim dritten Mal tatsächlich klappt! Seid euch gewiss: One Sentence. Supervisor können neue Welten öffnen.