Projekt Wachsliecht

Sa 26.02.2022, 19:00 h / 20:00 h

Kein Eintritt, wir reichen den Hut.

Projekt Wachsliecht

Gemütlich in der Mauz-Beiz

Irgendwann an einem Stephanstag. Draussen hudleds, ein bissiger Wind pfeift durch die Gassen. An der Schwanenstrasse dringen vertraute Melodien durch die Fenster der schönsten Beiz in Einsiedeln. Drinnen im Wachsliecht ist es so richtig gemütlich.
Das ist der Beginn vom Projekt Wachsliecht und wird von nun an zur schönen Tradition. 
Ausnahmsweise dürfen wir in diesem Jahr mit dem Mauz, Teil dieses Brauches sein. Zwar nicht am Stephanstag aber mindestens so passend am Fasnachts-Samstag.
Dazu verwandeln wir den Club in eine Beiz. Das Projekt Wachsliecht spielt zmizt i dä Lüüt Liederperlen und wir füllen uns die Bäuche mit einer deftigen Gerstensuppe, gutem Bier und Brand. Wir sind ganz einfach beisammen. Oh, was haben wir für ein Verlangen danach.

Projekt Wachsliecht sind: Stefan Schönbächler, Stefan Kälin, Beat Zehnder und Lukas Kälin