Toni Vescoli & Co.

Fr 25.05.2018, 19.30 h / 20.30 h

Toni Vescoli & Co.

38 CHF

Wie ein Fels in der Brandung, steht Toni seit bald 60 Jahren auf festem Fundament im Musikbusiness. Mit seinem ersten Engagement im Zürcher Niederdorf verdiente er damals eine Gage von 10 Stutz. Die Welt hat sich seitdem verändert und Toni ist nicht stehen geblieben. Er hat Les Sauterelles 1970 nach riesigen Erfolgen zu Grabe getragen und 20 Jahre später wieder zum Leben erweckt. Er hat Alben aufgenommen, unzählige Konzerte gespielt und sein ereignisreiches Musikerleben im Buch «MacheWasiWill» niedergeschrieben. Nach Einsiedeln kommt Toni nicht mit seinen alten Freunden von Les Sauterelles. Er wird begleitet von einer Band, mit der er aus dem Vollen schöpfen kann und die ganze Bandbreite von Rock, Blues, Country, Folk, Cajun und TexMex auf die Bühne bringt. Toni singt in Mundart und Englisch aber auch etwas Französisch und Spanisch. «Da geht die Post ab», sagt Toni und wir verdanken es ihm!

Toni Vescoli: Gesang / Gitarre
Christoph Beck: Drums / Gesang
Peter Glanzmann: Gitarren / Gesang
Markus Maggi: Akkordeon / Keys / Gesang
Felix Müller: Bass / Gesang

www.vescoli.ch