The Vincenzos

Sa 04.09.2021, 19:30 h / 20:30 h

The Vincenzos

Die bitternötige Rock 'N' Roll - Therapie

Abendkasse CHF 25.–

Vorverkauf CHF 20.–

Ladys and Gentlemen! The Vincenzos bringen uns brennendheissen Rock`N`Roll und Rhythem`N`Blues der Extraklasse. Die lokalen Helden sind zum dritten Mal zu Gast im Mauz. Mögen uns die heiligen Raben gut gesinnt sein, so dass wir zusammen das Leben und die Musik feiern können. Freude ist gut für’s Immunsystem. Alles was ihr dafür tun müsst - kleidet euch in eure coolsten Klamotten, montiert die heissen Sohlen und macht euch auf den Weg in den Mauz. Den Rest übernehmen die Jungs. Ist das ein Angebot?

Info zu Covid-Massnahmen: (28. Juli 2021) Unter den aktuellen Bedingungen und dem Stand der Dinge, findet das Konzert ohne Zertifikat und mit begrenzter Sitzplatz-Zahl statt. 
Maske im Club nur beim Bestellen an der Bar oder beim Gang auf die Toiletten.
Am Platz kann die Maske abgezogen werden. 
Da die Platzzahl beschränkt ist, bitten wir euch den Vorverkauf zu nutzen. 
Für das Contact-Tracing brauchen wir eure Angaben, diese werden wir spätestens zwei Wochen nach dem Konzert in Rauch und Asche aufgehen lassen.
Falls es in den nächsten Tagen Änderungen gibt, halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.