The Weyers

Fr 12.01.2018, 19.30 h / 20.30 h

The Weyers

20 CHF

Die beiden Weyermann-Brüder aus Zürich machen schon seit Jahrzehnten Musik. „The Weyers“ ist aber ihr erstes gemeinsames Projekt, das mittlerweile schon vier Jahre existiert.
Luke Weyermann hat in seiner bisherigen musikalischen Karriere eher mit Punk, Alternative und Hardrock geflirtet; während Adi Weyermann Bob Dylan-Lyrics studierte und nach grossen Melodien suchte. „Er ist das Gehirn, ich bin der Muskel“ sagt Luke zur symbiotischen Beziehung der beiden.
The Weyers kommen mit ihrem Zweitling, einem Rock Album erster Güte, nach Einsiedeln.
Im Studio haben sie sich keine Grenzen gesetzt. Alles was möglich ist, war erlaubt - Overdubs inklusive. Und, faszinierend: auf der Bühne fehlt davon absolut nichts. Druck, Dynamik, Verspieltheit, Energie und Sensibilität -  alles ist da. Grosse Songs, grosse Kunst und das zu Zweit.

www.the-weyers.com