Andrea Bignasca

Sa 11.09.2021, 19:30 h / 20:30 h

Andrea Bignasca

Support: Julia Heart

Abendkasse CHF 27.–

Vorverkauf CHF 22.–

Im April 2017 spielte Andrea Bignasca mit seiner Band sein Schwyzer Live-Debüt im Mauz. Es war ein feuriger Abend und ein leidenschaftliches Konzert vor vollem Haus.
Schon am selben Abend war klar, dass man sich wiedersieht. Nun kommt Andrea am 11. September mit Band und neuem Album bereits zum dritten mal nach Einsiedeln in den Mauz.

Im Vorprogramm besucht uns Julia Heart mit neuer Musik zum ersten Mal. Im Vergleich zu Hearts gleichnamigen Debut im Jahr 2019 und zur nachfolgenden EP «The Nashville Session» wandelt sich ihre Musik kontinuierlich von Country in Richtung Folk-Pop. Dabei behält sie ihre musikalischen Wurzeln stets im Auge. 

Neu gelten folgende Einlassregeln: 
• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich. Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
Bitte beachtet: Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein werden nicht akzeptiert. 

• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis bereit.

• Wer aufgrund der Einlassregeln nicht dabei sein kann/will, hat auf showticket.ch die Möglichkeit mit drei Klicks das Geld für sein Ticket zurückfordern oder kann wählen was mit dem Ticket geschehen soll. Einfach beim jeweiligen Event auf den grünen Banner klicken.

• Es besteht keine Maskenpflicht. Wir beschränken die Kapazität aber freiwillig auf 150 Personen (weniger als die erlaubten zwei Drittel), damit die Platzverhältnisse nicht zu eng sind.

So lange mussten wir uns in Geduld üben, jetzt können wir endlich wieder unvergessliche Livemomente geniessen, ohne Maske und mit der Möglichkeit zu tanzen und zu pogen!
Wir freuen uns auf euch!