Drop Of Dew

Sa 02.10.2021, 19:30 h / 20:30 h

Drop Of Dew

playing Grateful Dead

30 CHF

Drop of Dew als Tribute-Band zu bezeichnen wäre nicht weit verfehlt, denn sie zollen den Grateful Dead durchaus Tribut.
Anstatt jedoch das vielfältige musikalische Vermächtnis der Grateful Dead zu kopieren, versuchen Drop Of Dew den schwer fassbaren Vibe (das grosse Unerklärliche dieser Musik) zu rekreieren, um mit dem Publikum unbekannte Orte zu ergründen, und dabei möglichst viel Spass zu haben.
Drop Of Dew nähern sich der Musik auf die freie Art und Weise, wie es die Dead gemacht haben.
Für alles offen zu sein, nichts zu erzwingen, sich furchtlos dem Moment hingeben, ohne zu planen, des Abenteuers Willen.
Für erste exklusive Konzerte im Mauz Music-Club, haben sich The Calling Sirens mit Pete Seitz zusammengetan.

Pete Seitz - Guitar,Vocals

André Kälin - Drums, Vocals

Guido Kälin - Guitar, Vocals

Michel Lehner - Bass

Silvan Stürzinger - Piano, Rhodes

Drop of Dew:

Instagram / Facebook

Informationen zu den COVID-Massnahmen
Es gelten folgende Einlassregeln: 
• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich. Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
Bitte beachtet: Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein werden nicht akzeptiert. 

• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis. 

• Wer aufgrund der Einlassregeln nicht dabei sein kann/will, hat auf showticket.ch die Möglichkeit mit drei Klicks das Geld für sein Ticket zurückfordern oder kann wählen was mit dem Ticket geschehen soll. Einfach auf den grünen Banner klicken.

• Es besteht keine Maskenpflicht. Wir beschränken die Kapazität aber freiwillig auf 150 Personen (weniger als die erlaubten zwei Drittel), damit die Platzverhältnisse nicht zu eng sind. 

Wir freuen uns riesig auf euch!
So lange mussten wir uns in Geduld üben, jetzt können wir zusammen endlich wieder unvergessliche Livemomente geniessen, ohne Maske und mit der Möglichkeit zu tanzen, jaaaa tanzen!