Madison Violet

Sa 23.03.2019, 19:30 h / 20:30 h

Madison Violet

Support: Bob Spring (solo)

Abendkasse CHF 35.–

Vorverkauf CHF 30.–

Gesangsharmonien zum niederknien,akustische Gitarren, Banjo, der akzentuierte Einsatz von Fiddle, Mandoline und Kontrabass geben den Liedern bei allem nötigen Pop-Appeal die bittersüsse musikalische Färbung. Madison Violet besuchen uns im Mauz auf ihrer «never ending Tour» rund um den Erdball. Ehrfürchtig freuen wir uns auf diesen Abend. 

Support macht Mister Bob Spring. Ein alter Bekannter der beiden Kanadierinnen. Bevor er am sechsten April bei uns mit The Calling Sirens das ganze Geschütz auffährt, spielt er nochmals mutterseelenallein, die Schönheit und ohnmächtige Verzweiflung aus unserer Herzens-Tiefe an die Oberfläche.

https://www.madisonviolet.com

https://www.bobspring.com